Baustellenschilder


Baustellenschilder sind eine Repräsentation des Bauherren und seines Bauprojektes nach außen. Baustellenschilder sind gesetzlich vorgeschrieben und müssen unter anderem den Bauherren und das Bauprojekt benennen. Die Möglichkeit Fotos und Zeichnungen auf diesen Schildern unterzubringen ermöglichen dem Bauherren das Notwendige mit dem Nützlichen zu verbinden. Das stellt eine perfekte Möglichkeit dar, für das noch zu bauende Objekt von Anfang an Reklame zu machen, sich vorzustellen und für sein Unternehmen bzw. der am Bau beteiligten Unternehmen zu werben.
Solche Schilder können aus Kunststoff oder Aluminium von uns in jeder gängigen Größe angefertigt werden. Die dazu notwendigen Schildergerüste werden aus Holz oder Metall je nach Anforderung ebenfalls von uns angefertigt und auf Wunsch an Ort und Stelle inklusive Schildmontage aufgebaut. Selbstverständlich können sie auch alles einzelnd bei uns beziehen.